Geschichte

Seite dem Gründungsjahr 1977 steht unser Familienbetrieb Waldburger Schinken GmbH für ein qualitativ hochwertiges und regionales Wurst- und Schinkenangebot. Unser Betrieb verfügt über jahrelange Erfahrung, kompetente, langjährige Mitarbeiter und viele Traditionen, die über Generationen hinweg weitergegeben und gepflegt wurden.

Gegründet wurde das Unternehmen von Marianne und Walter Boos, die 1977 den Standort nach Edensbach legten, und den Betrieb 1990 an ihren Sohn und jetzigen Geschäftsführer Christian Boos übergaben.

Walter Boos war es ein Anliegen, mit seinen Produkten die Waldburger Kultur zu pflegen, zu erhalten und jenseits der heimischen Grenzen bekanntzumachen.

Die Leidenschaft für die Produktion von Fleisch- und Wurstspezialitäten wurde auch an die folgende Generation weitergegeben, so dass mit Lorenzo Boos seit 2015 bereits die dritte Generation zum Erfolg des Betriebs beiträgt.

Anmelden

Passwort vergessen?